Dienstag, 22. Mai 2012

Schriftliche Matura!

Vor einer Woche war es also soweit - die schriftliche Matura stand am Programm. Nervös war ich eigentlich bis zum umfallen, vor allem da meine Lernmotivation auch sehr zu wünschen übrig gelassen hat!
Am Montag (14. Mai) ging es dann mit Deutsch los, da habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Dienstag war dann die BDA (=Betriebswirtschaftliche Diplomarbeit) an der Reihe und da hab ich nach den 6 Stunden wirklich mit einem furchtbar miesen Gefühl abgegeben. Für mich war da dann eigentlich schon klar, dass das wohl ein Zusatz werden wird. Am Mittwoch hatten wir dann Fachklausur - vor dieser hatte ich im Vorfeld eigentlich die größte Angst. Aber eigentlich lief die ganz ok, da bin ich ziemlich zuversichtlich :)
Heute war ich schließlich bei meinem Professor um schon eine ungefähre BDA-Note zu erfahren bzw. ob positiv oder nicht. Und was soll ich sagen? AAAAAAAAAH!!!!!! Positiv bin ich wohl auf jeden Fall. Er meinte fix ists natürlich noch nicht (Konferenz ist am 4. Juni) aber er glaubt nicht, dass ich da jetzt noch negativ werden würde.
Hach, herrlich, jetzt bin ich glücklich, haha.


Nachdem diese Angst überwunden ist, kann ich morgen also mit einem guten Gefühl in die US-Botschaft nach Wien fahren. Bin schon sehr gespannt wie das dort so ist. Mein Passfoto hab ich letzten Freitag machen lassen, ich hoffe das passt wohl so :O
Naja, ich werde auf jeden Fall berichten wie schlimm oder nicht schlimm es in der Botschaft war. Danach treffe ich mich wahrscheinlich mit einem Au Pair welches zusammen mit mir am 30. Juli nach New York fliegt, da freue ich mich schon besonders darauf :)

xoxo