Mittwoch, 17. Oktober 2012

Autsch!

Montag war eigentlich nichts besonders.

Dienstag ist mir dann natürlich gleich mal was suuuuuper blödes passiert, aber dazu später. Zuerst war ich mit Claudia, Elena und Hanna bei iHop. Hab ein gutes Omelett gegessen. Zwar hatte unser Essen extreme Verspätung aber naja, ging schon.

Anschließend bin ich mit Elena noch zu Target und dann DSW - ein Schuhgeschäft. Wollte ja eigentlich wegen Winterschuhen schauen und naja... irgendwann sind Elena und mir dann gleichzeitig total schöne Stiefel ins Auge gesprungen... Und zwar diese (drauf klicken :P). Hab sie dann in 8.5 und in 9.5 anprobiert, in 9 hatten sie sie nämlich nicht. Tja, die eine Nr. war zu klein, die andere Nr. zu groß. Hatte die Schuhe also schon aufgegeben. Zum Glück habe ich mich dann doch noch entschieden, die Verkäuferin zu fragen, ob sie die noch in anderen Größen haben. Hatten sie nicht. Aber die Verkäuferin meinte, dass sie die bestellen können.
Guuuut, also hab ich noch für die liebe Mama eine Tasche gekauft und dann ging es zur Kassa. Hab ein anderes Paar von den Schuhen mitgenommen, also in der falschen Größe und meinte, dass ich die gerne bestellen würde. Die hat mir dann die Schuhe rausgesucht, ich musste gleich zahlen und in den nächsten 4-7 Arbeitstagen werden sie mir GRATIS ans Haus geliefert. Und wisst ihr was ich hier für die Steuern zahle? 3 $ hahahahaha.

Bin dann nach Hause gefahren und wollte die Wäsche von den Kids machen. Hab mir beide Wäschesäcke geschnappt und bin die Stiegen runtergegangen. Es hat dann an der Tür geklingelt und ich hab so über die Stiegen (während dem runter gehen) geschaut und gesehen, dass das Auto schon wieder fährt, also war es nur ein UPS Mann. Gut, 2 Sekunden später bin ich dann mal schön die Stiegen runtergeflogen. Man, das tat weh. Bin erstmal sitzen geblieben und geschaut, ob noch alles dran war. Mein Finger hat nämlich echt verdammt weh getan und hat irgendwie verbogen ausgeschaut. Hab dann ein bisschen herumgedrückt, dann hat es geknackst und dann war alles wieder gut :D
Jetzt tut mir auf jeden Fall meine rechte Ferse, der rechte Teil meines Hinterns und mein rechter Ringfinger weh... NICHT lustig, auch wenn es lustig klingt :P

War dann noch mit A. beim Reiten, allerdings erst um 6:30pm und hab dann mit Taschenlampe mein Buch weitergelesen und ein Runde gefroren. Muss mir glaub ich für den Winter noch irgendwas einfallen lassen :D

Heute hab ich dann irgendwie am Vormittag geschlafen, war so kO und weiß nicht. Mit den Kids hab ich dann den ganzen Nachmittag verbracht. Nachdem ich sie abgeholt habe, waren wir beim Arzt, bekamen sie Impfungen und dann haben wir 1 1/2 Stunden am Parkplatz vor einem Restaurant verbracht. Sie wollten nämlich nicht extra heimfahren und haben dann dort Hausaufgaben gemacht, während wir auf D. fürs Dinner warteten. War ganz interessant. Ich belle (ja ihr lest richtig) ja eigentlich ziemlich gut, also es klingt echt wie ein Hund. Und es war dann irgendwie unterhaltsam im Auto zu bellen (alle Scheiben hinuntergelassen) und vorbeigehende Leute zu verwirren. Jaaa war ganz amüsant mit den Kids :D

Abends sind dann Claudia und Elena noch vorbei gekommen zum Quatschen und DVD schauen. Leider gehen meine DVDs im DVD-Player nicht, somit mussten wir auf DVDs von den Kids ausweichen und haben Twilight geschaut. Aber es war soooo lustig - uns sind einfach so viele schlechte und seltsame Stellen im Film aufgefallen, hab ihn dieses Mal aus ganz anderen Augen gesehen.

Naja, jetzt geh ich mal ins Bett... Müüüde.

xoxo

Keine Kommentare: