Samstag, 20. Oktober 2012

Boxer Babe

Heute konnte ich ausschlafen (juhuuuu) und anschließend bin ich dann mal fürs WE Lebensmittel einkaufen gefahren.

Nachdem das erledigt war und ich meinen Nägeln innerhalb von 15min ein neues Design verpasst hatte, ging es auch schon los um mich mit Elena zu treffen. Ich hab nämlich ein Halloween-Kostüm gebraucht und sie hat als meine persönliche Beraterin fungiert :)
Sind dann zum Store "Halloween City" - ja, dieses Geschäft hat nur zur Halloween-Zeit offen um uns umzusehen. Hatte ja auch schon im Internet geschaut, was mir so gefallen würde. Beim ersten Durchlauf hab ich gleich mal an die 10 Kostüme mitgenommen. Unter anderem Piratin, Prinzessin, FBI, Hexe, Catwoman, Marilyn Monroe usw. Sind dann zu den Umkleidekabinen, da war keiner also sind wir einfach rein und ich hab durchprobiert. Wir haben dann schnell gemerkt, dass irgendwie ALLES viel zu kurz war. Also wirklich kurz. Ich glaub ich bin zu groß für die Amerikaner. Um die Taille etc. war es mir zu weit und von der Länge her, hat es gerade noch bzw. teilweise gar nicht meinen Hintern verdeckt. Echt verrückt. Das Einzige, was gepasst hatte von der Länge war das Marilyn Monroe Kostüm. Allerdings war das von der Verarbeitung so schlecht, dass wir noch ne zweite Runde gedreht haben.

Bei der zweiten Runde haben wir dann wieder ganz viele Kostüme mitgenommen, Nonne, Rotkäppchen, Boxer Babe etc. Haben dann mal ein bisschen auf die Mitarbeiter in dem Shop geachtet und die waren irgendwie gruselig. Sahen richtig aus wie Computer-Nerds die Nachts zu Zombies werden... ;)
Naja, sind dann wieder zu den Umkleiden, diesmal war dort ein anderer Mitarbeiter und ich durfte jedes Kostüm nur einzeln anprobieren. Ich hab das ausgezogenen dann immer Elena durch die Umkleide gegeben. Frag mich nur, wie das gegangen wäre, wenn Elena nicht dabei gewesen wäre? Hätte ich ihm dann in Unterwäsche das Kostüm geben müssen und auf das nächste warten? :D
Naja, es waren wieder alle Kostüme furchtbar kurz und schrecklich. Ich hab immer schon lachen angefangen, wenn ich noch beim Anziehen war. Elena hat dann natürlich auch immer mitgelacht und der Mitarbeiter auch. Hat dann immer gefragt ob es gut ist und ich so "Nooooo it's horrible!" Jaaa war ganz lustig. Schlussendlich wurde es dann "Boxer Babe". Das ist mit einem meiner schwarzen Rücke darunter nämlich wirklich von der Länge ertragbar.

Ich bin dann direkt vom Halloween-Store zur Schule von den Kids gefahren. Die hatten dort "Championship-Finale" vom Fußball und die Klasse von A. & T. hat gearbeitet um Geld für ihre Bostonreise zu verdienen. Das durften sie aber nicht alleine und es mussten Eltern anwesend sein (bzw. in meinem Fall das Au Pair). Hatte eigentlich nichts zu tun, hab mich dann nur mit ein paar Müttern unterhalten. Als dann schließlich L. nachkam, bin ich mit ihr das Spiel anschauen gegangen. T.'s Mannschaft wurde leider nur 3. aber naja, trotzdem gut finde ich. Vor allem wenn man bedenkt, wie sie sich gesteigert haben, am Anfang der Saison waren sie echt viel schlechter ;)

Nach dem Spiel hab ich dann D. von zu Hause abgeholt, der war heute nämlich beim Arzt und durfte noch nicht wieder Auto fahren. Haben dann die anderen in einem Restaurant getroffen und gemeinsam Dinner gehabt.

Etwa um 7:45 hab ich mich dann mit Elena bei Ross getroffen und wenig später ist dann auch schon Claudia angekommen. Haben ein bisschen geshoppt, dann waren wir noch bei nem Frozen Yoghurt Store (irgendwas mit Frog) und schließlich noch bei Target. Ist schon lustig um halb 11 abends noch durch den Supermarkt zu gehen. Ich war schon so müde, dass ich mich in den Wagen gesetzt habe und mich herumschieben hab lassen :D


xoxo

Keine Kommentare: