Freitag, 5. Oktober 2012

Entspannen

Gestern fing der Tag eigentlich ganz gut an - konnte ja ausschlafen! Ausschlafen heißt für mich aber dennoch so um halb 8 aufstehen, länger kann ich einfach nicht schlafen. Wollte dann eigentlich gleich die Wäsche von den Kids waschen gehen, damit ich später keinen Stress habe, da ich mich noch mit Elena und Claudia treffen wollte. Tja, blöderweise war die Waschmaschine aber besetzt und somit bin ich frustriert zurück ins Bett geklettert :D Irgendwie hab ich dann natürlich - wie wollte es auch anders sein, die zeit übersehen und bin dann auch noch zu spät gekommen. Hab mich nämlich mit den Beiden für 9:30 vor Starbucks verabredet. Naja, dank entsprechendem Fahrstil (HAHA) bin ich dann nur 5min zu spät gekommen. Übrigens zum Thema Fahrstil... A. meinte sie fährt lieber mit mir mit als mit ihrem Papa, weil ich viel angenehmer fahre und mit mir Autofahren einfach lustig ist. Hahahaha ich wusste es ja schon immer ;))
Nunja, auf jeden Fall haben wir drei Mädls dann überlegt was wir um 9:30 in Amerika angehen können... tjaaaa nicht so viel in unserer Umgebung :D Sind dann zu Five Below gefahren (obwohl das SO nahe ist... Claudia immer mit dem Fahren :P) und wollten ganz selbstbewusst reinspazieren. War natürlich noch zu. Sind ja in Amerika. Hier machen die Geschäfte erst um 10am auf und haben dafür bis 10pm offen. Deprimiert sind wir dann zum Halloween-Store spaziert... auch noch zu! Vom sportlichen Ehrgeiz gepackt ;) sind wir dann in den nächsten Supermarkt gegangen um uns wenigstens irgendwie die Zeit zu vertreiben. Dort hab ich dann Ben & Jerry's entdeckt und wollte das natürlich sofort haben. Problem war nur - woher nehme ich einen Löffel? Also haben wir den Supermarkt nach Löffeln abgesucht bis ich eine riesige Packung fand. Sind dann zurück zum Eisregal und ich hab mit großer Skepsis die Packung Eis betrachtet, war schon ziemlich groß. Zum Glück hab ich dann aber ein mini Ben & Jerry's gefunden (Löffel inkl.) und hab mich dann für dieses entschieden. Dann gabs noch ein Klatschmagazin fürs Fitnessstudio und dann haben wir mal ein bisschen auf ner Bank gechillt.

Nachdem Claudia und ich unser Eis genossen hatten, ging es also zurück zu Five Below und ja, muss sagen ich mag das Geschäft. Ist halt so ein Ramschladen aber alles unter 5$ und teilweise echt nicht so verkehrte Sachen. Ich hab mir ehrlich gesagt einiges gekauft :D
Wir sind dann nochmal zu dem Halloween-Store gegangen. Der war richtig cool. Also da gibt es wirklich nur Dekoration, Kostüme usw. für Halloween. Und soviel zum Thema Amerikaner sind prüde... Alle Frauenkostüme super sexy und diverse männliche Kostüme wo ich mir denke "huch".

Anschließend haben wir noch Lunch in irgendeinem Smoothie-Laden gegessen und ja, dann bin ich auch schon nach Hause - Wäsche waschen und Kids von der Schule abholen. Bzw. nur A. - T. hatte wieder ein Spiel. A. ist diesmal bisschen im Gelände gesprungen und ich hab natürlich brav Fotos gemacht ;)

Abends war ich dann noch mit A. und D. beim Italiener und ja, war ganz nett!

Heute ist eigentlich nichts sooo spannendes passiert. Kids hatten um 11:30 Schule aus, ich war in der Waschanlage und hab das Auto putzen lassen, hab mich mit A. fast zu Tode gelacht, mich mit Elena getroffen usw :)

Naja und jetzt sollte ich noch packen weil es morgen um 5:30 nach Baltimore ins College geht. Bin schon gespannt!









xoxo

Keine Kommentare: