Dienstag, 9. Oktober 2012

Kaaaaalt!

Gestern war so ein richtiger a****kalter Tag. Aber so richtig. Als in der Früh aufgestanden bin ist mir gleich alles vergangen - um 8:00 nur 4°C zu haben ist mir hier zum ersten Mal passiert. Meine Kids hatten ja frei, weil gestern Christoph Kolumbus Day war und somit hatte ich natürlich auch nicht den ganzen Vormittag frei :P
Hab kurz nach dem Aufstehen dann auch die Kids aufgeweckt, da A. um 9:00 zum Reitstall fahren wollte, da sie ein Turnier hatte. Der arme T. musste natürlich auch mit :D Naja, nachdem wir dann A. "abgeliefert" hatten, sind wir zu Wegmans gefahren und haben dort mal Lebensmittel eingekauft. Anschließend ging es ab nach Hause, wir haben gemeinsam alles verräumt und dann hat T. seine Hausaufgaben gemacht. Währenddessen hab ich mich selbst auf meinem Laptop beschäftigt, da ich die meiste Hausarbeit schon erledigt hatte.

Eigentlich wollten T. und ich zusammen ins Fitnessstudio gehen, aber da er relativ lange für seine Hausaufgaben brauchte, ging sich das dann nicht mehr aus, weil wir dachten A. würde bald zum Abholen sein. Also hat T. ein wenig xBox gespielt und ich hab währenddessen gelesen. Im Haus war es gestern übrigens total kalt, mittlerweile ist aber die Heizung aufgedreht :D Als ich ihm übrigens gestern erzählt habe, dass wir bei uns zu Hause in jedem Raum extra heizen können, war er total fasziniert, haha.

Nachdem ich dann A. abgeholt habe (T. ist bei D. geblieben, der in der Zwischenzeit heimgekommen ist) hat sie auch ihre Hausaufgaben gemacht und T. und ich sind dann für 45min in den Gym gegangen.
Als wir zurück kamen, war das Abendessen schon fertig - CHILLI! Und es war wirklich richtig, richtig lecker. Mhhhhhm.
Bin danach gleich in mein Zimmer, hab Sims gespielt und dann schon voll früh ins Bett, war einfach super erschöpft vom Wochenende.

Heute war es etwas wärmer als gestern, aber immer noch sehr kalt für meine Verhältnisse. Naja, heute hab ich den ganzen Vormittag mit Wäsche waschen verbracht und auch mit Gossip Girl schauen... Juhuuu neue Episoden :)))

Später hab ich dann auch mit Jassi geskyped, war schön wieder zu quatschen und zu planen... haha :) Und Jassi... meine Liste ist schon sooo lang :P

Heute am Nachmittag waren A. und ich dann wieder im Reitstall, ich hab währenddessen gelesen und dann sind wir beim nach Hause fahren bei Tony's stehen geblieben und haben uns Abendessen mitgenommen. Hab Caprese Salad gegessen... mhhhhhm!

Jetzt sitze ich gerade mit den Kids am Tisch, sie machen Hausaufgaben und ich schreibe meinen Blog und wir blödeln auch etwas herum. Werd mich jetzt aber umziehen gehen und zu Starbucks fahren um die anderen Mädls zu treffen :)

Oh und meine Kids können meinen Nachnamen ja nicht aussprechen, sie haben mich jetzt auf Carina Kresch (gesprochen wie den "crash) umbenannt und jetzt bin ich "Carina Kresch is so fresh." hahahahahaha :D

xoxo

Keine Kommentare: