Mittwoch, 10. Oktober 2012

Liebe!

Ich liebe diese Familie! Wirklich, ohne jetzt schnulzig klingen zu wollen, ich bin so glücklich mit der Familie und bereue es keinen Millimeter das Jahr angetreten zu haben. Fühle mich hier einfach noch unglaublich wohl und es ist so herrlich zu sehen, wie man in die Familie integriert wird. Mehr dazu später.

Gestern war ich ja noch bei Starbucks. Ich Frostbeule war natürlich angezogen wie im Winter und alle haben mich leicht aufgezogen was ich denn im Winter tragen werde.... Hab meine Winterschuhe angehabt, Winterjacke, Schal, Handschuhe und unter der Jacke ein Top und zwei Pullis :D Mir war trotzdem irgendwie ein wenig kalt... Naja, ich bin halt wirklich ein ziemlich frierender Mensch. Die Mexikanerinnen meinten dann ja, warum mir kalt ist, ich bin ja schließlich aus Österreich - dort ist es ja kalt mit Bergen und so :D

Naja, der Starbucks Abend war aber voll lustig, hat echt Spaß gemacht. Uuuuund wir haben Pläne für Halloween geschmiedet! Pablo - ein Freund der Au Pair Gruppe, organisiert und jetzt ne Limousine und dann fahren wir am WE vor Halloween zu den Clubs. Natürlich standesgemäß in Verkleidung. Das wird sicher extrem cool, da freu ich mich schon drauf!

Heute war eigentlich ein relativ produktiver Tag. Hab wie immer die Kids in die Schule gebracht, danach hab ich mal endlich mein Zimmer zusammen geräumt. Hatte nämlich noch immer das Zeug von Baltimore herumliegen. Dann ging es ins Fitnessstudio... 50min Crosstrainer - yeah es wird immer besser! Und dann hab ich mal ein paar Maschinen voll mit Wäsche von mir gewaschen ;)
Die Zeit ist dann irgendwie wie im Flug vergangen und dann hab ich auch schon mit meinem Papa + Familie ein Skypegespräch geführt. Danach hab ich dann gesehen, dass meine liebe Tante ja auch auf Skype online ist und hab sie mal spontan angerufen. Haben also noch ein bisschen gequatscht und ja. Hab dann noch die Küche zusammen geräumt, Geschirrspüler ausgeräumt und dann hab ich A. von der Schule abgeholt.

Sie hat dann Hausaufgaben gemacht während ich ein Buch gelesen habe. Eigentlich wollte D. heute Dinner mit nach Hause bringen, aber dann hat er gefragt ob wir wohin gehen wollen. Nach vielen Vorschlägen von unserer Seite (die abgelehnt wurden :P) haben wir uns dann auf Buffalo Wild Wings (BWW) geeinigt. War dort ja bis jetzt erst einmal für ne Nachspeise und war dementsprechend gespannt.
A. und ich sind dann hingefahren, haben uns dort mit D. und T. getroffen und auf L. gewartet, die in California auf einer Geschäftsreise gewesen ist. Ich hab leider vergessen, wie mein Dinner geheißen hat, aber es war irgendwas mit Hühnerstreifen... wie auch immer.
Nachdem wir gegessen haben, hab ich mich noch mit L. über alles mögliche gehalten und die Kids haben währenddessen mit D. auf so einem "Computer" den man sich zum Tisch holen kann, Spiele gespielt.
Irgendwann meinte A. dann, dass ich doch auch spielen soll und wir haben schließlich gemeinsam gespielt. So ein Spiel wo eben zwei Bilder sind und man muss die Fehler suchen - wir waren ein richtig gutes Team! Schließlich haben wir zwei dann gegen D. und T. gespielt, Frauen VS Männer sozusagen und wir haben immer gewohnen... hahaha :)

Als wir dann schließlich voll spät gefahren sind, hat L. gefragt wo A. mitfährt und dann meinte sie doch tatsächlich, dass sie mit mir mitfährt. Das hat mich wirklich voll gefreut :)))

Zu Hause haben wir dann noch der Katze die Zähne geputzt und ein bisschen herumgeblödelt... :D

Uuuuund A. hat mir ne super Seite gezeigt -> www.howmanyofme.com
Dort kann man sehen, wie oft es den jeweiligen Namen in Amerika gibt... bei mir kamen natürlich interessante Ergebnisse heraus....

Zum Abschluss noch was nettes und lustiges zum Anschauen... das Auto fährt die Mutter eines Schulkollegens von den Kids ;)


Und ich Glückspilz darf morgen länger schlafen. Die Kids nehmen an einem Wohltätigkeitsrennen teil, somit werden sie um 8:30 abgeholt und ich muss sie erst um 7:30 aufwecken... juhu :>

So Gute Nacht meine Lieben, schöne Grüße in die Heimat (oder nach Deutschland, oder wohin auch immer!) :-*

xoxo

Keine Kommentare: