Samstag, 13. Oktober 2012

Neue Eindrücke.

Irgendwie habe ich heute nicht so gut geschlafen, war schließlich schon gegen 8 Uhr in der Früh munter und konnte nicht mehr so wirklich schlafen. Aufstehen wollte ich aber auch nicht, also bin ich quasi einfach bis halb 10 in meinem Bett herumgelegen, hab Facebook-Geschehnisse verfolgt, getwittert und Instagram durchforstet. Nachdem das dann aber alles langweilig wurde, hab ich dennoch beschlossen endlich mal aufzustehen!

Hab mir dann ein gutes und gesundes Frühstück zubereitet. Nachdem ich gestern Ananas und Erdbeeren gekauft habe, gab es heute Oatmeal mit Ananas und Erdbeeren. Mhhhm das war ziemlich lecker. Zu dem Zeitpunkt haben alle anderen noch geschlafen und somit bin ich dann wieder in mein Zimmer, hab mich fertig gemacht und bin dann wieder nach oben. Mittlerweile waren schon alle in Küche/Wohnzimmer/Esszimmer verstreut und somit haben wir uns über unsere jeweiligen Abende ausgetauscht ehe ich verkündete, dass ich eine Runde spazieren gehen wollte. Ich war nämlich richtig in Stimmung in die frische Luft zu gehen. Bin ja nach wie vor krank, jetzt ist es zwar ertragbar - sprich ohne wirklich viel Kopfweh - dafür hab ich Schnupfen. Suuuuper.

Auf jeden Fall bin ich dann eine Stunde bei uns durch die Gegend spaziert und hab ein paar Bilder geknipst. Diese gibt es wie immer unter "pictures" und auf Facebook zu sehen. Zuerst war ich ja genervt, dass ich meinen iPod im Haus vergessen hatte, aber irgendwie war ich dann doch ganz froh. Es war einfach unglaublich schön die Natur mit ihren Geräuschen wahrzunehmen. Der Herbst ist ja schon richtig da und das Farbenspiel ist einfach unglaublich schön. Heeeeerrlich, ich liebe es einfach nur herumzuspazieren und diese Eindrücke zu genießen. Und es war heute ja auch das erste Mal, dass ich einfach so durch die Gegend (abgesehen durch die Nachbarschaft) spaziert bin und ja, war richtig schön. Das werde ich jetzt wohl öfter machen :)

Nach der Runde an der frischen Luft habe ich mich richtig gut gefühlt. Zwar war ich viiiiel zu warm angezogen mit meiner Winterjacke, aber ich dachte einfach, dass es richtig kalt draußen ist, aber mit Bewegung und Sonnenschein ist es momentan wirklich angenehm. Es ist nur nachts richtig kalt. So wie gestern bei dem LCC Meeting, das war wirklich extrem kalt dort. Hat sich schon angefühlt wie bei uns der Winter mit Schnee... dabei hatte es eh so um die 2°C o_O

Um 3:30pm hab ich dann A. 's Freundin heimgebracht und sie dann gleich zum Reiten. Mit T. bin ich dann wieder nach Hause und wir haben zuerst ein bisschen gechillt und sind dann 45min Football spielen gegangen. Langsam aber sicher werde ich doch besser. T. lobt ja immer, dass ich gut fange nur beim Werfen bin ich nicht so gut. Aber es wird :)

Gegen 7pm haben wir dann A. abgeholt, sind Abendessen gefahren und jetzt chillen wir hier gemütlich zu Hause. Die Eltern sind ja heute in Middleburg unterwegs ;)

Naja, ich werde jetzt dann Sims 3 spielen gehen und dann bald mal ins Bett... morgen gehts nämlich ab nach Washington mit den Mädls, da muss ich fit sein, haha.

xoxo

Keine Kommentare: