Mittwoch, 3. Oktober 2012

Schlitzohren!

Heute war es endlich mal wieder so richtig warm - so um die 89°F und ich konnte schon in der Früh mit Shorts gehen. Juhuuuu. T. meinte ganz erstaunt zu mir "Wow Carina, I haven't seen you with shorts for a while!" aber ja, heute war das Wetter einfach schön. Außerdem wollte ich anschließend gleich ins Fitnessstudio gehen, demnach hab ich meine Sportklamotten getragen. Aber das ist hier eh üblich, wo man hinschaut, egal wo man ist, sieht man Leute in Sportbekleidung.

Nach dem Fitnessstudio hab ich dann Charmed geschaut, Geschirrspüler eingeschalten & anschließend ausgeräumt, Vorbereitungen fürs Abendessen getroffen etc.

Habe dann schließlich wie üblich die Kids abgeholt und dann sind wir nur schnell nach Hause, sie haben ne Kleinigkeit gegessen und sich umgezogen und dann ging es schon wieder los. Mussten heute nämlich nach Middleburg. Dort war am WE nämlich ein Cross Country Turnier von A.'s Verein und darum sollten wir da heute noch aufräumen. Guuuut. Sind dann dort angekommen und in den Raum den wir aufräumen sollten. 1. war da alles voll mit Stinkkäfern, 2. waren die Fahnen die wir wegräumen sollten verräumt. Toll. Also sind wir im Prinzip umsonst 25min dorthin gefahren. Die Kids waren dann bisschen sauer und haben erstmal ihre Mutter angerufen. Die meinte ja wir müssen min. 45min dort bleiben und so. Naja, haben dann einfach den Raum gleichgeräumt, rausgekehrt usw. Hat allerdings nur 10min gedauert und dann haben wir Däumchen gedreht. Nachdem ich dort dann ein bisschen verrückt geworden bin (ICH HASSE STINKKÄFER!) weil mir diese Viecher die ganze Zeit um die Ohren geflogen sind, haben wir beschlossen einfach zu fahren und wo stehen zu bleiben um uns die Zeit zu vertreiben. Sind dann also zu einem Supermarkt in Middleburg gefahren und haben nach was Süßem gesucht. Eigentlich wollten wir Ben & Jerrys Eis, aber wir konnten dort keine Plastiklöffeln finden, also wurden es dann doch Cookies ;) Haben uns ins Auto gesetzt, geredet und gegessen und dann sind wir gefahren. Natürlich war das alles ganz streng geheim und eigentlich sind wir die ganze Zeit im Reitstall gewesen (wo es nichts mehr zu tun gab) :P

Heute war wieder "Burger-Night" aber ich hab diesmal auf das Brötchen verzichtet und nur das Ground Beef gegessen. Da kann ich 1. Kalorien sparen und 2. auf KH verzichten :D Ich hatte am Montag Ground Beef with Blue Cheese gekauft weil es nichts anderes gab. Bääääh das ist grausig. Alle mögen es, aber ich finde es echt furchtbar. Das kauf ich nicht mehr. D. hat mich dann eh gefragt wie ich es finde, meinte ich eben, dass das nicht meine Lieblingsburger sind. Er hat dann gelacht und gemeint dass er sie nicht gekauft hätte :D

Jetzt hab ich bis gerade eben Sims 3 gespielt... das macht wirklich süchtig!!!!

Nun geht es aber ab ins Bett, morgen kann ich zum Glück ausschlafen :)

xoxo

Keine Kommentare: