Sonntag, 14. Oktober 2012

Washington D.C. - again!

Heute ging es ja wieder auf nach Washington D.C. mit Anja, Claudia und Elena. Ich habe Anja um 11:15 abgeholt und dann sind wir gemeinsam zu Claudia gefahren, wo auch schon Elena gewartet hat. Haben dort unsere Autos geparkt und dann ging es ab nach Vienna zur Metro!

Bei der Metro hab ich erstmal meine Metro-Card aufgeladen und dann sind wir auch schon in die Stadt reingefahren. Dort angekommen mussten wir erstmal schauen, was wir uns überhaupt anschauen :D Haben uns dann für das American History Museum (oder so) entschieden. Ich bin ja eig. gaaaar kein Museumsgeher und schau mir dann halt alles nur so mit dem typischen "ahaaaa" Blick an, ohne etwas zu lesen :D

Nunja, war aber dennoch irgendwie ganz interessant, sind dann aber nach ca. 2h wieder gegangen, da Claudia und Elena sich mit wem treffen wollten und Anja und ich eine Boottour am Potomac River machen wollten. Eigentlich wäre das Boot um 4pm gefahren, allerdings waren wir leider so spät dran, dass wir das Boot verpasst haben. Somit haben wir uns dann für das nächste Boot angestellt... das ging übrigens ne Stunde später. Guuuuut, als dann endlich das Boot kam, meinten wir schon, dass das gar nicht so groß war. Ich hab dann schon herumgescherzt, dass wir bestimmt nicht mehr aufs Boot kommen. Hahaha aus Spaß wurde dann Ernst und wir kamen wirklich nicht mehr aufs Boot. Mussten somit eine geschlagene Stunde bis 6 Uhr warten... haben währenddessen einfach ein paar Fotos gemacht usw.

Die Tour an sich war aber echt schön. Hatten dann voll den schönen Sonnenuntergang und ja, hat mir gut gefallen :)

Auf dem Weg zurück haben wir dann bei Starbucks angehalten, leider machten die aber schon zu, somit gab es für uns nur ein Sandwich, aber naja, besser als nichts! Gegessen haben wir dann in der Metrostation und als wir dann endlich in Vienna ankamen, mussten wir noch 30min auf unsere anderen Mädls waren, da die natürlich länger gebraucht haben :P
Anja und ich haben die Zeit wieder genutzt und haben ein paar schöne Fotos gemacht.

Auf der Heimfahrt ist uns dann ein Waschbär auf der Highway-Abfahrt begegnet. Ich hab geschrien "WASCHBÄÄÄR!" und Claudia konnte zum Glück dem kleinen Kerl ausweichen.
Als ich dann Anja heimgeführt hatte und auf dem Weg nach Hause war, ist mir noch ein Bambi begegnet. Aber was für eines! RIESEN BAMBI! Und das verrückte Tier lief zuerst vor mir auf die Straße und dann panisch neben mir her und so mitten auf den Highway zu. Zum Glück ist es dann aber im Wald verschwunden... jetzt kommt wieder diese blöde Wildzeit, wie ich es hasse!

Hier zu Hause hatte ich jetzt noch eine "nette" Begegnung mit einem Tausendfüßler oder so... iiiiiih und der ist jetzt irgendwo in meinem Zimmer :((((

Ach und das Wetter war heute wie im Sommer. Ich bin viel zu warm angezogen gewesen, aber naja, dafür hab ich mal zur Abwechslung nicht gefroren :D

Bilder gibt es morgen, bin viiiiel zu müde!

xoxo

Keine Kommentare: