Sonntag, 21. Oktober 2012

Wocheneeeende!

Samstag hab ich mich mit Santa getroffen, leider kann ich aber nicht erzählen was wir gemacht haben, ist alles Teil eines geheimen Plans... haha :>

Auf jeden Fall hat mich Jenny um 7:15pm bei mir abgeholt und dann sind wir gemeinsam zur Geburtstagsparty von Cinthya gefahren. Sie hat nämlich am Dienstag Geburtstag und da ihre Familie nicht zu Hause war, gab es eine Pyjama-Party :) War total lustig, es gab soooo viel essen (viel zu viel haha) und es waren wirklich fast alle Au Pairs da, war total cool. Bis so um halb 12pm haben wir dann gequatscht, gegessen und einfach Spaß gehabt. Anschließend haben wir dann "Snow White and the Huntsman" angeschaut. Cinthyas Familie hat nämlich so ein Kino im Keller und das war echt super cool. Mit voll den bequemen Sesseln und alles... herrlich!

Nach dem Film sind Santa und ich dann nach Hause gefahren, sie hat nämlich gleich bei mir geschlafen. Ein paar Mädls haben auch bei Cinthya übernachtet und so. Santa und ich haben natürlich noch ewig gequatscht bis wir endlich schlafen gegangen sind.

Heute haben Santa und ich uns dann mit Elena und Claudia beim Manassas National Battlefield Park getroffen und wir haben ein paar Fotos gemacht. Der Tag war ja wirklich wunderschön und den haben wir schön genutzt. Unter "pictures" gibt es Fotos - extra für dich Papa Foooootos :P

Den restlichen Nachmittag hab ich dann entspannend verbracht, war doch ziemlich müde. Abends war ich dann wieder mit der Familie beim Dinner und es war echt lustig. Auf einmal hat A. nämlich was auf ihr Handy geschrieben und es nur T. gezeigt. Der hat mich dann angeschaut und dann haben sie halt so geredet und halt irgendwie gemeint "Heute mehr als sonst." Hab dann endlich zugehört und gemerkt, dass sie von mir reden. Sie wollten mir dann aber das ganze Dinner nicht sagen über was sie reden.

Als wir dann zu Hause waren, haben sie mir erzählt, dass ich "unusual happy" aussehe. Habe dann gefragt ob ich sonst traurig aussehe, da meinten sie nein, ich sehe immer glücklich aus, aber heute so extrem, was denn los sein :D Ich fand das so lieb. Hab dann gemeint ja ob ich das erste Au Pair bin ohne Heimweh. Meinten sie ja, aber sie vermuten dass es daran liegt, dass ich das erste Au Pair bin, zu dem sie am Anfang nicht gemein sind... haha. Ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! Die Begründung war dann, weil ich noch nichts falsch gemacht habe. Na das hört man ja gerne :)
Also auf jeden Fall sehe ich wohl irrsinnig glücklich aus, find ich auch gut, fühle mich ja auch glücklich hier :)

xoxo

Keine Kommentare: