Sonntag, 13. Januar 2013

Country roads...

... take me home to the place I belong. West Virginia, mountain momma!

Wie ich ja angekündigt hatte, ging es gestern für eine Nacht nach West Virginia. Sind von Haymarket etwa gegen halb 2pm losgefahren und nach einer Stunde Fahrt durch wirklich wunderschöne Umgebung, kamen wir dann in dem kleinen Ort Harpers Ferry an. Es kam mir wirklich vor wie im Film, die alten Häuschen, gepflasterte Straßen und wunderschöne Natur.

Zuerst sind wir zum Lunch gegangen wobei die Kids und ich uns zuerst ein bisschen umgesehen und Fotos gemacht haben. Für mich gab es dann einen wirklich leckeren Putenstreifelsalat und nach dem Essen bin ich mit den Kids wieder die Umgebung erkunden gegangen, während L. und D. im "Hotel" eingecheckt haben. Das war nämlich eigentlich gar kein Hotel, einfach ein Haus in dem eine Frau Zimmer vermietet so in Form von Bed & Breakfast. Sind insgesamt 3 Zimmer und wir haben gleich alle gemietet damit wir ja alleine sind :D
Das Haus war voll süß und urig eingerichtet und im Bücherregal hab ich sogar ein Pippi Langstrumpf Buch auf Deutsch entdeckt :D

Abends ging es dann zum Dinner - war allerdings einige Meilen entfernt.

Als wir zurück kamen, war die Stadt irgendwie echt gruslig. Dort sind ja nur ca. 300 Einwohner und der Teil in dem wir waren, war einfach leer... keine Lichter in den Häusern, keine Menschen auf der Straße... nix. Die Häuser sind nämlich hauptsächlich Museen und ja. Irgendwie ziemlich gruslig :D

Heute war das Wetter leider nicht mehr so gut wie gestern und es war super neblig, kalt und vor allem windig. Sind dann nur mehr kurz herumgegangen ehe wir gefahren sind.

Sind allerdings nicht direkt nach Hause sondern zuerst in ein Wintersportgeschäft gefahren um dort die Ski und Skischuhe für Vermont auszuborgen. Aaaaah ich freu mich irgendwie schon voll aufs Skifahren auch wenn ich ewig nicht mehr auf den Brettl gestanden bin :D

xoxo

P.S.: Fotos gibts natürlich wie immer unter "pictures" oder auf Facebook :)

Keine Kommentare: