Sonntag, 6. Januar 2013

Farewell

Am Freitag war es soweit, der erste Abschied von einer Freundin. Cinthya hat nach zwei Jahren hier ihren letzten Abend gemeinsam mit uns verbracht. Wir sind zum Bowling nach Manassas gefahren und haben dort auch unseren "Secret Santa" aufgelöst. Hatten nämlich gewichtelt und somit haben wir uns da gegenseitig unsere kleinen Geschenke gegeben :)

Nunja dann wurde gebowlt - ich habe aber darauf verzichtet, war irgendwie nicht so dazu aufgelegt und außerdem hab ich einfach IMMER Angst, dass meine Finger in den Löchern stecken bleiben haha.

Gegen Mitternacht haben die dann zugesperrt also war es an der Zeit Abschied zu nehmen :( Ich hab mich gleich am Anfang verabschiedet hab dann aber gewartet bis nur mich Cinthya, Susan, Adri und ich über waren. Sind dann noch ein bisschen im Freien gestanden bis wir uns dann aber doch dazu entschlossen haben zum McDonalds zu fahren und dort ein bisschen zusammen zu sitzen :)

War schön und um dreiviertel 2 bin ich dann gefahren, weil ich ja mein Auto nach Hause bringen musste.
Gab dann noch eine schöne lange Umarmung und ich hab auch Adriana nach Hause gebracht. Sie wohnt ja auch in Piedmont - nur auf der anderen Seite. Von ihr zu mir hab ich mich dann komplett verfahren - mein Navi ging nicht - zum Glück konnte mich mein Handy dann retten :D

Samstag war dann ganz gechillt, hab lange geschlafen und so.

Heute muss ich "arbeiten" - aber die Kids lernen eh, also nicht wirklich was zu tun ;)

Fotos von Silvester und Farewell gibt es unter "pictures" - allerdings schau ich auf sämtlichen Silvesterfotos echt schrecklich aus :D

xoxo

Keine Kommentare: