Dienstag, 22. Januar 2013

Kleiner Schock.

Gestern hatten die Kids ja schulfrei und ich war alleine mit A. zu Hause - dementsprechend gings natürlich los zum Reiten. Wir wollten Fotos machen und haben das dann auch gemacht :D Nunja, auf jeden Fall ist A. mit Penny auf ein Feld gegangen, ich hab Fotos gemacht und sie ist halt galoppiert usw.
Sie springt ja auch oft ohne Sattel, also sind wir noch zu den kleinen Geländesprüngen gegangen. Penny war ziemlich heiß, hat ganz schön zum Sprung gezogen und beim letzten Mal hat sie dann nach dem Sprung gebockt wie blöd. A. ist in einem großen Bogen runtergeflogen und auf den Rücken. Hab mich ganz schön erschrocken. Hab zwar schon oft jemanden vom Pferd fallen gesehen und bin ja auch selbst oft genug im Sand gesessen, aber ist halt doch was anderes wenn man quasi für wen verantwortlich ist und die dann runter fällt. Sie ist aber gleich aufgesprungen also bin ich zusammen mit ihr (in getrennte Richtungen) losgelaufen um das böse Pony wieder einzufangen :D

Erwischt haben wir sie natürlich nicht - sie ist schnurstracks zum Stall galoppiert und wir natürlich hinterher. A. hat sich dann gleich nochmal raufgesetzt, ist in der Halle noch kurz gesprungen und ja, das wars dann auch schon mit Drama :P

Heute war es bei uns super kalt. Hatte zwar nur -6°C mit Sonnenschein, aber der Wind war so fürchterlich kalt. Fühlte sich an wie -15°C und es war echt unangenehm draußen und mir war ganz schön kalt beim Sporteln draußen.

Morgen gehts dann wieder zum Zumba, da ists wenigstens nicht so kalt :D

xoxo

1 Kommentar:

Kristina hat gesagt…

Sicher ein ganz schöner Schreck!!! :))