Samstag, 19. Januar 2013

Sport & Schlemmern

Gestern bin ich endlich wieder zu dem Body Chisel Kurs mit Laura und Hanna gegangen. Während der Stunde bin ich gefühlte tausend Tode gestorben weil es so anstrengend war, aber es tat trotzdem gut. Die Trainerin hatte eine Pulsuhr um und hat 840kcal verbrannt - wir bestimmt weniger, weil wir noch nicht so konditioniert sind alles so intensiv wie sie auszuführen - aber dennoch ne Menge :)

Nach dem Sport musste ich gleich nach Hause laufen, schnell duschen und dann einkaufen. Die Kids hatten nämlich nur bis 11:30 Schule und das Training ging bis 10:20. Dementsprechend bin ich durch den Supermarkt gerannt haha :D Ging sich aber trotzdem alles gut aus und da die Kids einiges an Hausaufgaben und Aufsätzen zu schreiben hatten, konnte ich den restlichen Nachmittag eh entspannen.

Kurz vor 6pm hab ich die Kids dann zu einer Schulkollegin gebracht, da diese ihren 14. Geburtstag gefeiert hat und natürlich alle eingeladen waren. Auf dem Weg dorthin mussten wir natürlich erst eine Giftcard besorgen und T. hat dann vergessen auch eine Geburtstagskarte dazu zu kaufen :D Somit meinten sie sie sagen einfach sie haben das Geschenk im Auto vergessen und sie bekommt es am Dienstag in der Schule.

Abends kamen dann noch Laura und Hanna vorbei für einen DVD Abend. Wir selbst haben ja alle keine DVDs drum müssen wir uns damit zufrieden geben was wir in unseren Familien finden :D In unserem Fall waren das Teil 2 und 3 von den Chroniken von Narnia. Tja, wir dachten dann, dass wir Teil 1 und 2 haben und haben ca. 3x die Filme neu gestartet und getauscht weil wir dachten es passt was nicht... ganz intelligent :D
War dann eher enttäuscht von dem Prinz Caspian Teil, fand Teil 1 um Welten besser. Wir wurden alle so richtig schläfrig und um halb 12 war der Film dann zum Glück auch aus :P

Heute hab ich natürlich wieder schön lange geschlafen. Eigentlich wollte ich gar nicht aufstehen aber der Hunger war dann irgendwann doch größer :D Im Wohnzimmer hab ich dann D. getroffen und mich ein bisschen mit ihm unterhalten ehe ich mir Oatmeal zum Frühstück gemacht habe und mich dann wieder ein bisschen mit einem Tee ins Bett verzogen habe. Da aber draußen herrlicher Sonnenschein war, habe ich mich dann doch entschlossen Inline Skaten zu gehen. Hab auf mein Handy geschaut und dachte mir ja gut 10°C ist schon noch frisch. Tjaaaa aber hier ist es mit der Sonne dann doch ziemlich warm und ich war natürlich fast zu warm angezogen. Bin nur 4km unterwegs gewesen, aber für die Eröffnung der Saison reicht das schon :P

Zur österreichischen Verteidigung muss ich sagen, dass es da schon Abends war. Aber interessant ist auch wann die Sonne auf- und untergeht :)


Da meine Hostmum und T. nach Pennsylvania bei Verwandten ist, war ich mit meinem Hostdad und A. heute alleine (und bin es noch bis Montag). Wir haben dann beschlossen zu "Volcano Hot Stone" fürs Dinner zu gehen. Die Kids hatten mir ja schon letzten Sonntag vorgeschwärmt wie gut es dort ist und somit hab ich mich schon richtig auf das Abendessen gefreut. A. und ich haben uns zuerst Tortilla mit heißer Käsesauce geteilt, anschließend ein Steak mit Kartoffelpüree + Gemüse und zum Schluss noch ein Schokofondue mit Früchten, Kuchen, Crackern und Marshmallows. In dem Restaurant bekommt man die Hauptspeisen roh serviert und dazu einen heißen Lavastein. Darauf grillt man sich dann quasi selbst sein Fleisch - war ganz cool :) Und ich hab auch so einen Smoothie probiert der wirklich suuuuper lecker war! Hab natürlich alles fotografiert, allerdings haben wir uns so auf das Dessert gestürzt, dass ich erst ein Foto gemacht habe, als wir schon fast fertig waren :P






Jetzt werde ich mich wohl zügig ins Bett begeben... hab morgen um 8:15am einen Frisörtermin :(

xoxo

Keine Kommentare: